1. Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr 2014 und vor allem Gottes Segen! :yahoo:
    Viel Spaß beim Umgewöhnen vom Datum 😉 :mail:

  2. Boah… Endlich sind die Jugendfreizeit Bilder online (Dank an Vadim). Es besteht zwar immer noch ein Server Fehler, aber die Bilder kann man jetzt problemlos anschauen. Ich suche bereits schon nach einer Lösung. Wenn ihr ein Fehler findet, von technischer Natur, bittet mailt mir den Fehler, inklusive Fehlercode an ricardo@xn--jugend-bnde-0hb.de

  3. Hallo liebe Beter,

    ich wollte ein Gebetsanliegen loswerden.
    Manche von euch kennen ja noch Thomas Reger. Er hatte gestern, also Dienstag, eine komplizierte OP. Bitte betet, dass er sich gut erholt und es ihm besser geht.

    Und denkt auch weiter an die Gebetsanliegen und Dankesanliegen, die in der Jugendstunde genannt wurden….

    Weiterhin eine schöne und gesegnete Woche wünscht euch,
    Regina

  4. Liebe Mädels,

    wie bereits angekündigt, wollen wir in ca. 2 Wochen neu mit den Mädelskreisen beginnen. Überlegt euch bitte, welche Wochentage euch passen würden. Wer noch in keinem MK war, der darf natürlich gerne neu einsteigen. Wir machen das jedes Jahr im September so, dass wir schauen, ob wir die Konstellation etwas ändern oder eben nicht. Aber da sich bei vielen Mädels was ändert (Natty in Amerika, Elena und Lilli A. gehen zur Bibelschule, etc.), müssen wir ein bisschen neu planen. Anna, Mascha und ich treffen uns diese Woche und planen grob das neue Jahr, aber ihr seid auch aufgefordert, eure Ideen, Wünsche und Pläne einzubringen! Darum treffen wir uns Freitag nach der Jugendstunde mit allen Mädels und besprechen alles weitere!

    LG und eine schöne Woche euch allen!
    Lilli

  5. Hallo Freunde,
    Wir wollen ein Informations-Gebetsabend am Montag um 20.00 uhr bezüglich der Lage in Syrien veranstalten. Natürlich in einer entspannten Atmosphäre mit Tee und Kleinigkeiten.
    Es wird in unserem gemütlichen Jugendraum stattfinden.
    Ich freu mich schon auf viele Beter.

  6. Etwas zum lachen 😀

    Wie viele Christen braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?

    Charismatiker: Nur einen. Die Hände hat er schon oben.

    Calvinisten: Keinen. Das Licht geht zu vorbestimmten Zeiten an und aus.

    Katholiken: Keinen – Kerzen genügen.

    Historisch-kritische Fraktion: Verschiedene Expertenkommissionen datieren das Herstellungsdatum und die Zusammensetzung der Elementarteilchen der Lampenfassung. Leider kann man sich nicht einigen und erklärt Dunkelheit zum Standard.

    Evangelisch: Wir ziehen es vor, weder für noch gegen den Bedarf von Glühbirnen Stellung zu nehmen. Wenn Sie aber auf ihrem eigenen Weg erkannt haben, dass Glühbirnen nützlich sind, ist das okay. Sie sind eingeladen, für den nächsten Sonntagsgottesdienst ein Gedicht zu verfassen oder einen modernen Tanz über ihre Glühbirne zu gestalten. In diesem Gottesdienst werden wir verschiedene Glühbirnentraditionen betrachten.

    Baptisten: Mindestens 15. Eine Person, um die Birne auszuwechseln, und drei Komitees, die über den Wechsel befinden und entscheiden, wer den Kartoffelsalat bringt.

    Pietisten: Zwei. Einer ruft den Elektriker und einer schildert die Vorzüge der alten Glühbirne.

    Methodisten: Unbestimmt. Ob Dein Licht hell, schummrig oder völlig ausgebrannt ist – du bist geliebt. Du kannst ein helles Licht sein oder ein anderes. Ein Gottesdienst, an dem die ganze Kirche erleuchtet wird, ist für Sonntag geplant. Bring die Birne deiner Wahl und etwas fürs gemeinsame Mahl.

    Lutheraner: Sechs. Eine Frau ersetzt die Glühbirne, während fünf Männer die Beleuchtungsgrundsätze der Kirche erörtern und wie man die Glühbirne anders hätte wechseln können.

    Brüdergemeinden: Sie verwenden keine Glühbirnen, weil diese im Neuen Testament offenbar nicht vorkommen.

    Mennoniten: Was ist eine Glühbirne?

  7. so hier auch nochmal
    ich hab am samstag eine schnitzeljagd vor
    wer lust , zeit und interesse hat kann sich bei mir melden.
    kate

  8. Hey Leute,

    ich wollte uns nochmal vor dem Tschechieneinsatz dran erinnern, dass das alles nur funktioniert, wenn es Gottes Wille ist. Wenn er geplant hat, dass wir keinen Platz haben um zu singen, dann ist es wohl besser so. Wenn es regnen sollte, hat Gott sich schon was gedacht.

    „So halte nun die Gebote des HERRN, deines Gottes, dass du in seinen Wegen wandelst und ihn fürchtest.“ (5Mo 8,6)

    Ich wünsche uns allen einen gesegneten Einsatz! 🙂

    Julia

  9. Hier noch die Adresse für die Autofahrer:

    Ferien- und Erlebnispark Duinrell
    Duinrell 1
    2242 JP WASSENAAR
    Die Niederlande

  10. Liebe Freizeitler…

    Freitag treffen wir uns zur Abfahrt um zwei Uhr an der Kirche! Seid bitte pünktlich! Wer noch Fragen hat, der melde sich bitte bei mir (am besten per whatsapp oder anrufen…)

    Ich hoffe, ihr freut euch auch schon alle auf die Freizeit!

    Noch eine schöne Woche bis dahin..
    Lilli

  11. Heute habe ich einen echt coolen vers gelesen und den möchte ich gerne mit euch teilen und euch wünschen

    Römer 8:37 NGU2011
    Und doch: In all dem tragen wir einen überwältigenden Sieg davon durch den, der uns ´so sehr` geliebt hat.

  12. Heute findet eine Stadtrallye statt. wir treffen uns um 19:00 Uhr in der Kirche und dort wird uns alles erklärt, was wir zu tun haben…
    Ihr braucht nur festes Schuhwerk ansonsten sind wir nur Strassen und Gehwegen, also kein Sumpf oder Moor 😉

    Wenn ihr lustig seid dann könnt ihr eure Kameras mitnehmen und auch ein paar Fotos machen (schießen klingt zu brutal).

    Die Leitung unterliegt der Frau Klause

  13. Wir laden euch ganz herzlich zu uns ein. Ihr könnt gerne ab 19:00 Uhr zu uns stoßen.
    Knabberzeug und Spiele sind erwünscht, sowie auch gute Laune und gute Ideen.

    Grüßle die Wiebe’s

  14. Hey Leute!

    Bald stehen ja wieder Kindertage an, und natürlich sind auch wieder Anspiele geplant. Darum bitte ich alle, die Lust haben in einem Anspiel mitzumachen, sich bei mir zu melden 🙂

    Süsse Grüsse, Julia Wiebe 😉

  15. Hey Menschen, habt ihr Lust heute ein bisschen Volleyball zu spielen.
    Ich habe voll Bock auf dem Sand zu spielen (egal ob Strand oder am Sandplatz)

    Grüßle Rico

  16. Hallo ihr lieben,
    hat jemand Lust am Freitag zum JuGo zufahren?
    Der JuGo ist jetzt am Freitag den 21. Juni um 20 Uhr.
    Thema ist ist :“ Die Welt ist nicht genug“ mit David Priss in der Gedison-Gemeinde

  17. Liebe Jugend!

    Die Einladungen sind leider noch nicht angekommen und daher können wir heute auch nichts verteilen in der Stadt! Für morgen gibt es aber neue Infos…

    Schönen Tag euch noch

  18. Hey Leute!

    Es gibt wieder eine Änderung bezüglich des Altenheimsingens…
    Es ist nun doch nicht, wie eingentlich geplant war, am 08.06.13 (sprich diese Woche Samstag), sondern wurde vorraussichtlich auf den 15.06.13 (Samstag) in einer Woche verschoben. Sprich, heute ist um 20.00 Uhr auch keine Probe!
    An alle, die ein Gedicht bekommen haben, oder ein Gruppenlied singen: Es bleibt dabei, dass ihr es vortragt!! (Es sei denn ihr könnt am 15. nicht kommen).

    Wann genau die Probe ist und ob das Altenheimsingen wirklich am 15.06. ist, sage ich bald 😉

    LG, Julia

  19. Übrigens, es gab ein Fix, wenn man mit dem Handy auf dieser Seite war, dann war die Navigation über unserem Logo, an heute nicht mehr.

  20. Einladung zum JuGo in Lage, Edisonstr

    David Priss wird den Abend nach Musik und Anspiel komplett machen und über unsere Hoffnungen im Leben sprechen. Anschließend könnt ihr wie gewohnt mit Freunden bei Cocktail und Snacks unterhalten und den Abend genießen.

    Jeder ist herzlich willkommen und darf Freunde und Bekannte einladen und mitbringen.

    Wir freuen uns Euch im Gemeindehaus willkommen zu heißen!

    Thema: Die Welt ist nicht genug
    Wann: 21.06.2013 um 20Uhr
    Wo: 32791 Lage, Edisonstraße 26

  21. Liebe Jugendliche! 😉

    Wie ihr wisst ist das Altenheimsingen wegen dem Gemeindetag auf den 08.06.13 verschoben worden. Wir üben die Lieder am Donnerstag den 06.06.13 um 20 Uhr in der Kirche. Das Altenheimsingen findet in der Ravensberger Residenz statt und wir treffen uns am Samstag, den 08.06.13, um 14:30 Uhr in der Kirche um die Lieder zu üben. Um 15 Uhr werden wir in der Ravensburger Residenz erwartet. Freu mich 🙂

    Julia

  22. Diese Woche findet die Jugendstunde auf dem Jugendzeltplatz in Melle-Meesdorf statt: Am Bergsieg 14 – 49328

    Lg
    Eda

  23. Es findet bei mir zu Hause im Garten statt.
    Ich freue mich.

    Lagerfeuer………Lieder……….Gebete………..Marschmeloo………..Gemeinschaft…..

  24. Hallo alle zusammen,
    es gibt eine Planänderung wegen heute Abend.
    Wie ihr seht, das Wetter sieht nicht wirklich einladent aus.
    Der Gebetsabend wird nun auf Morgen den 19.05.2013 um 18.00 Uhr Verlegt.
    Dies ist auch besser, da wir Nachmittags frei haben.

    Eine kleine Bitte an euch.
    Überlegt euch bitte Gebetsanligen, Dankesanliegen.
    Vielleicht hat jemand einen bibelvers oder Gedanken zu einer Biebelstelle oder ein cooles Gedicht.
    Es soll ein cooler lockerer Abend werden, der uns stärkt und nicht unsere Kraft raubt.
    Ausserdem werden wir noch singen 🙂

  25. Howdy liebe Buendywoodler,
    wir, Die Familie Wiebe, haben uns es überlegt und würden euch gerne zu uns einladen. Kommt alle zu halb acht zu uns.
    Knabberzeug und gute Laune sind stets mitzunehmen 😉

    See you later

  26. Hey Leute ich wollte mich nochmal für die Überraschungsfeier bedanken.
    Es war auch echt toll das ihr alle da wart 🙂

    Lg Sabine

  27. Hallo liebe jugend.. Ich habe ein gebetsanliegen..ihr habt bestimmt schon von meinem cousin phillip gehört.. Er hatte vor paar jahren einen tumor am linken auge.. Er wurde mit chemos behandelt und man hat gedacht der tumor wäre weg.. Doch er kam wieder und er bekam wieder noch eine stärkere chemotherapie.. Die therapie hat geholfen.. Das war vor ca einem jahr.. Es geht im eigentlich gut doch jetzt ist sein auge wieder auffällig und die ärzte vermuten dass er wieder einen tumor am auge hat.. Dienstag hat er eine untersuchung und dann wird es sich herausstellen ob es so ist.. Betet für die familie und für ihn.. Wir haben alle angst das der tumor wieder ausgebrochen ist.. Er ist 10 jahre alt und musste schon so viel durchmachen..

  28. hallo liebe jugend..

    alle die es gestern nicht mitbekommen haben, ich lade euch hezlich zu meinem geburtstag haute abend um 21 uhr im jugendraum ein 😉

    würde mich freuen wenn ihr alle kommen würdet..

    lg elena 🙂

  29. Guten Morgen Leute!
    Am Samstag, den 04.05.13, um 15.00 Uhr singen wir wieder in Altenheim! D.h.: Alle die Lust haben kommen um 14.30 Uhr in die Kirche, von dort fahren wir nämlich gemeinsam los. Um alle Lieder zu proben treffen wir uns dann am Donnerstag, den 02.05.13, um 20.00 Uhr im Jugendraum!
    Am besten gebt ihr vor Samstag noch bei mir Bescheid, ob ihr kommt!
    Gottes Segen euch!

    Julia

  30. Hallo ihr Lieben. Vielen Dank an den Jugendchor und Chorleiter.:-) Ich denke ich werde in Namen vieler anderen Sprechen, ihr habt das heute wirklich gut gemacht. Echt schön, dass ihr eure Zeit und Stimme dafür investiert. Macht das auf jeden Fall weiter.. Gott möge euch dafür segnen.

  31. Hey Leute
    Fabi und Ich wollten euch zu unsere Geburtstagsfeier am 1. Mai um 15 Uhr in der Kirche Einladen.
    Bitte sagt bis Samstag bei mir bescheid, damit wir es besser Planen können.Danke.

  32. An alle Mädels!
    Kommenden Samstag ist viel los! Morgens der Social Day (wer kommt??) und abends haben wir ja erst eine kurze Probe mit dem Jugendchor. Danach, um 20 Uhr, seid ihr alle herzlich zu einem Mädchenabend in die Kirche eingeladen! Wir werden diesmal nichts zu Essen machen, außer Tee kochen und die Süßigkeiten verspeisen, die sich langsam in der Jugendküche türmen! Dann haben wir Zeit uns zu unterhalten und ein Thema zu hören!

    Es wäre schön, wenn ihr alle kämt! Sagt mir bitte Bescheid ob ihr kommt, ich wollte etwas vorbereiten und kann so die Personenzahl besser planen.

    Liebe Grüße
    Lilli

  33. Hallo liebe Jugend!

    Am Donnerstag ist Planungsrunde: 18-19 Uhr in der Kirche!
    Kommt bitte alle!

    Schöne Woche und Gottes Segen euch!
    Eda

  34. Hallo,

    am Wochenende finden in Wienhausen die Missions- und Freundestage (mehr Informationen auf der Homepage) vom Missionswerk -Die Bruderhand- statt. Regina und ich fahren hin. Wir haben noch Plätze – falls jemand möchte …

    Liebe Grüße!

  35. Also Liebe Menschen, wir möchten euch herzlich zu uns einladen, seid dabei heute um 19:00 Uhr.Süßigkeiten und Spiele sind erwünscht!
    Grüße die drei wiebe’s

  36. Hallo ihr Sänger..

    Wollte nur mal los werden,
    dass meine Kollegen total begeistert von eurem Singen gewesen sind.
    Macht weiter so…
    Nicht nur die Alten Menschen profitieren von euch.
    Lasst euch von Gott gebrauchen.

    Be Blessed.

  37. Hallo liebe Leute!

    Am Donnerstag wollen wir um 20 Uhr eine Probe für das Altenheim Singen am Samstag machen. Kommt bitte alle, damit wir die Lieder vernünftig einüben. Die Teens können gerne dazu kommen.

    Schöne Woche und Gottes Segen
    Eda

  38. Hallo Jungs und Mädels,

    da Roma ab nächstem Monat nicht mehr da ist, machen wir heute eine
    Abschlussfeier-Jugendbibelstunde um 19.00 Uhr.

    Seid dabei im Jugendraum bringt eure Bibeln mit.

  39. Hi,

    ich wollte nur eine Sache mitteilen, also einigen hab ich es schon persönlich gesagt, aber:

    ES GIBT EINE NEUE KONTONUMMER!!

    Diese lautet: 120 0876 843

    Wenn ihr also schon einen Dauerauftrag habt, ändert bitte dementsprechend die Nummer (das alte Konto gilt noch ca einen Monat, danach wird es geschlossen).

    Oder richtet einen neuen ein !
    2,50 € dürfte jeder Schüler monatlich locker machen können.

    Denkt an die Steaks! Irgendwer muss diese ja bezahlen 😉

  40. Hey Leute,
    ich will euch heute gerne zu mir einladen. Ab 17.00 Uhr steht unsere Tür offen für euch.
    Was wir bei mir machen?
    Das endscheiden wir dann spontan, würd ich sagen. Ihr könnt alles (Spiele usw.) und jeden mitnehmen.

    Bis später.

  41. Hallo liebe Leute!

    Donnerstag ist unsere nächste Planungsrunde (um 20 Uhr in der Kirche). Seit alle bitte dabei!

    Schöne Woche
    Eda

  42. Hallo liebe Leute!

    Denkt heute Abend an die 10 Euro für die Anmeldung zur Sommerfreizeit! Es wäre schön, wenn ganz viele sich heute anmelden; wir müssen eine kleine Vorkasse bezahlen.

    Danke

  43. Hallo,

    morgen wird keine Jugendbibelstunde sein.
    Da nächste Woche am 18.3 wieder Prediger Kurs ist fällt auch da die Bibelstunde aus.
    Danach sind auch schon Ferien. Von daher ist die nächste Jugendbibelstunde am 8 April.

    Für die Jungs im Prediger Kurs: Denkt daran euch vorzubereiten!

    schöne Grüße

    Gerd

  44. Hallo Leute,

    überlegt euch bitte, ob ihr zur !!!!Jugendsommerfreizeit!!!! (26.-28. Juli) mit kommen wollt! Kosten ca. 65 Euro! Wir müssen nächste Jugendstunde mit der Anmeldung beginnen!

    Schöne Woche und Gottes Segen
    Eda

  45. Hallo an alle Bibelstundler,

    morgen ist keine Jugendbibelstunde, da wir mit Witali einen Predigtkurs anbieten.

    Also an alle Jungs, die etwas dazu lernen wollen, seid dabei um 19.00 Uhr im Jugendraum und bringt was zu knabbern mit.

    Ich hoffe es kommen viele Jungs.

    bis dann.

  46. Hey Leute! Ich hab ein kleines Gebetsanliegen. Unzwar muss ich in meinem Kunstkurs als Langzeitprojekt ein visuelles Tagebuch zum Thema Licht schreiben. Als Themenbereichvorschläge gab es unter anderem „Es werde Licht“ (Schöpfungsgeschichte) bzw. allgemein Licht in der Bibel. Diesen Themenbereich hab ich gewählt, weil er sich einfach gut anbietet. Und jetzt kommt das kleine Problemchen: ich muss 15 Seiten dazu schreiben. Man kann da alles mögliche reinschreiben bzw reinkleben, wie zum Beispiel Gedichte, Lieder, Bilder oder Verse. Wenn ihr also in nächster Zeit auf Verse, Geschichten, Bilder oder sonst was stoßt , was mit Licht zu tun hat, wäre es richtig cool ,wenn ihr mich ansprechen würdet! Ich bin nämlich auf jede Hilfe angewiesen, denn 15 Seiten lassen sich nicht so einfach füllen. Es wäre auch super wenn ihr einfach für mich beten könntet, dass Gott mir die richtigen Worte und Gedanken gibt! Ich danke euch von Herzen im Voraus!!

    Julia

  47. Hallo Ihr Lieben,

    alle die sich bereit erklärt haben morgen etwas für die Waffeln mitzubringen, bitte nicht vergessen! 😉
    Falls ihr nicht mehr wisst was ihr mitbringen solltet, schreibt mir einfach ich habe eine Liste.

    Bis dann! 😉
    Julia

  48. Hi ne,

    also ich muss etwas los werden.
    Ich bekomme nämlich morgen eine OP und es wäre schön, wenn ihr dafür beten könntet, damit alles ohne Probleme klappt und heilt und dies das halt ne..

    Thank you!

  49. Hallo alle zusammen!

    Am Donnerstag machen wir die Planungsrunde und die Altenbesuch Besprechung gemeinsam. Kommt deswegen alle einfach zu 20 Uhr in die Kirche.

    Liebe Grüße
    Eda

  50. Hi Mädels, wenn ihr am Valentinstag (das ist donnerstag) noch nichts vorhabt seid ihr bei mir herzlich eingeladen.. so ca. um 19 uhr.. ihr könnt aber auch früher kommen, ich bin den ganzen tag zuhause..
    wir machen einfach einen gemütlichen abend, also wenn ihr möchtet könnt ihr dvd´s und kanbberzeug mitbringen..
    ich würd mich freuen wenn ihr kommt…
    also bis valentinstag dann^^

  51. Ich grüße euch ihr Clownsnasen;-)
    Wir haben ja bald einen Gottesdienst, den wir gestalten.

    Wer hat Lust ein Gruppenlied zu singen?
    Sammelt auch gerne Ideen und Vorschläge, denn gemeinsam sind wir stark 😛
    Wir können dann Freitag nach der Jugendstunde schon mal die erste Probe machen.

    Wenn wir ein passendes Lied gefunden haben. Thema ist ja „Open Doors“
    Vllt. sind das die richtigen Stichworte: Trauer, Vertrauen, Kraft, Stärke….
    Aber da kann ja jeder selber mit überlegen…

    Vielen Dank für eure Mitarbeit…ich hoffe, ich finde am Freitag mindestens 20 motivierte Leute am Klavier:) Bis dahin! Regina

  52. Hi Leute, ich möchte mich Entschuldigen. Heute klappt es nicht mit bowling. Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr sie gerne äußern.

  53. Hey liebe jugend viele von euch wissen das schon und zwar wollen wir heute um 5 bowlen gehen . Der Eintritt kostet ca. 4,50€ .. also wenn ihr auch kommen wollt dann sagt mir bitte bis spätestens 2 oder halb 3 bescheid,damit wir genug Zeit haben um zu reservieren. Ich würde mih freuen wen viele kommen. Also man sieht sich bis dan 😉

  54. Hi,

    wir möchten euch heute (27.1.13) um 19.00 Uhr einladen. Bringt bitte was zum Spielen mit und was zu knabbern.

    Bis dann
    Gerd

  55. Hallo alle zusammen,

    wie einige von euch wissen feiere ich am kommenden Samstag um 19:00 Uhr meinen Geburtstag und du bist dazu herzlich eingeladen!

    Bis dann!

  56. Hallo liebe Jugendlichen!

    Denkt bitte an die Planungsrunde am Donnerstag!

    20 Uhr in der Kirche

    Bringt gute Ideen mit.

    Schöne Woche weiterhin

    Eda

  57. Hallo alle zusammen,
    Wollte nur erinnern, dass wir morgen um 20:00 Uhr in der Sporthalle in bustedt (bei Hellwig) Volleyball spielen werden. Seid alle dabei, damit wir genügend Spieler sind. Freu mich schon. Bis dann!

  58. Wir laden euch Menschen herzlich zu uns ein. Wir treffen uns um 19:00 Uhr bei den Wiebe’s!
    Spiele und knabberte sind erwünscht!
    Also bis …

  59. Hey Leute 🙂

    Wir feiern ja morgen Silvester, und es wäre echt cool, wenn sich viele verkleiden, weil wir nämlich Photos vor einer bestimmten „Location“ machen werden.
    Ohne Kostüme ( wenigstens Cowboyhut und Halstuch…etc.) werden die Photos unecht aussehen…

    Wer also Lust hat, bitte verkleiden 😉

    Bis morgen 😉

  60. Hallo meine Liebe!

    Wir möchten heute um 17 Uhr einen gemütlichen Waffel-, Gemeinschafts- und Spieleabend in der Kirche machen.

    Wäre toll wenn ihr Spiele mitbringen könntet. 🙂

    Außerdem brauchen wir noch ein paar Leute die so nett sind und Waffelteig ( ca. 3), ein Waffeleisen (ca. 3) oder Milchmädchen(ca. 2) mitbringen können.
    Meldet euch doch bitte bei mir.

    Bis dann! 🙂

  61. Hallo,

    an alle die keine Familienfeiern heute haben:

    Wir treffen uns heute 25.12 um 18.00 Uhr bei uns für einen Spieleabend.

    Vergesst die Spiele und das Süßzeug nicht.

    Gerhard

    P.S. Als Weihnachtsgeschenk lasse ich euch 2 Runden länger zu leben bei Siedler.

  62. Hey Leute ,wenn wir fertig sind mit dem singen ,dann können wir uns, bei den Wiebe’s stärken . Die wohnen zufälligerweise in der nobelstraße

  63. Hallo alle zusammen,

    am Samstag wollen wir noch einmal Plätzchen backen. Diesmal wollen wir sie wieder am Sonntag nach dem Gottesdienst verteilen…
    Außerdem wollen wir noch ein paar Kekse für uns backen, die wir dann eigenhändig verspeisen werden…..:D
    Dazu brauche ich acht Leute, die einen Plätzchenteig mitbringen…..(hier der Wink mit dem Zaunpfahl….:D)
    wär schön, wenn sich einige bereit erklären. Sagt mir bitte bis Donnerstag Bescheid.
    WIr fangen am Samstag um 17.00 Uhr an.

  64. Hallo liebe Leute
    wir laden euch ganz herzlich zu uns ein, zu 18:00 Uhr!
    .. Knabberzeug ist wünschenswert…und ganz wichtig _gute Laune_

  65. Hey Leute,

    ich wollte nur sagen, dass Lora und ihre Kinder bald zu uns in die Gemeinde kommen.
    Deswegen schicke ich ihr Missionarsgeschenk NICHT weg, sondern übergebe ihr das persönlich.
    Jetzt wollte ich fragen, ob Jules und ich ihr das alleine übergeben sollen, oder ob wir ihr das alle gemeinsam schenken wollen…

    Bitte um Antwort 😉

    Julia Wi.

  66. Hallo liebe Leute!

    Nicht vergessen am kommenden Samstag Abend wollen wir ganz viele Plätzchen backen um den Menschen in unser Gemeinde und in unserer Stadt eine Freude zu bereiten.

    Seid mit viel Motivation dabei!!!

    Danke an Jacky, die das alles organisiert!!!

    Schöne Woche und Gottes Segen euch allen

    Eda

  67. Hey Leute ich wünsche euch ein schönes Wochenende Ich bleibe diese wochenende im Internat Ich hab es den Mädels Verspochen
    nicht das ihr euch wundert

    Lg sabine

  68. Hallo zusammen!

    Eine kleine Erinnerung an den Jugendchor:
    Morgen haben wir wieder um 18.30 Uhr unsere Probe. Bitte unbedingt alle da sein!

    Gruß.

  69. Hey Leute. Guten Morgen, ich wollte nur bescheid geben, dass ich krank bin und deswegen heute nicht zum Sport kommen kann. Wenn jemand Lust hat. Der muss das ganze organisieren und den Schlüssel bei mir abholen.

  70. Who am I ?
    Der nächste Jugendgottesdienst der Jugend in Lage (Edisonstraße) steht an.

    Joe Hildebrandt wird uns die Message bringen. Außerdem gibt es wie gewohnt Live-Musik, Theater und Cocktails.

    Und der Eintritt ist sogar FREI!

    Komm einfach am 23. November um 20. Uhr in die Edisonstraße 26 in Lage.

    Wer dahin möchte, meldet sich am Besten bei Waleri!

  71. Hey an alle Jungs die Lust auf einen Sauna Abend haben. Ich lade euch gerne um 7 zu mir ein. Vergesst Handtücher und dass ganz zeug nicht. Wer Filme hat kann die gerne mit bringen.

    P.S. knabberzeug wird gerne, bei solchen Angelegenheiten,gesehen und genossen.
    Bis dann

  72. Hallo liebe Mädels,

    Morgen gehts endlich los!

    Denkt bitte an eure Aufgaben und an etwas Obst für den ersten Abend.
    Und natürlich auch an warme Sachen. In Siegwinden wird es zwischen 0 und 4 Grad kalt!

    Die Adresse lautet: Siegwinden 2, in Haunetal. (Ja, die Straße heißt so und nicht die Stadt!!)

    Bezahlt wird vor Ort und zwar in bar!!!!!

    Und denkt an Bettwäsche und Handtücher.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Lilli

  73. Hey leute heute ist bei mir ein spieleabend um 5 kurz nach … Kommt alle wenn ihr lust habt und bringt ein bisschen was zu knabbern mit … Ok bis später

  74. Halloooo.

    An alle, die mit zur Evangelisation kommen:
    Heute um 15.45 Uhr Treffpunkt + Abfahrt auf dem Parkplatz der Kirche. Bitte denkt an 6 € Spritkosten.
    Wir haben außerdem noch einige Plätze frei – man kann also gerne noch mitfahren. Bitte vorher aber bei Harry Wedel melden.

    Bis dann.

  75. Hey, ein paar jugendlich wollen zum Kaiser-Center fahren und dort irgendeine Sportart machen. Ich wollte fragen ob auch ihr zeit und Lust habt. Pro Person 15,90€ oder 10er Karte 15,50. Dazu kommen 2€ rabbat für Schüler und Studenten. Schreibt rein wenn ihr zeit und Lust habt, aber schnell, damit es sich ach lohnt. Danke!!!

  76. an alle gesichtsbehaarten. da die Mädels ja den nächsten boysday planen, können wir uns gerne bei mir treffen und Siedler zocken oder ähnliches.

    um 18.00 Uhr. bis dann.

  77. Liebe Mädels aus der Jugend und alle, die zur Mädchenfreizeit mitfahren:

    Wir treffen uns am Donnerstag, den 1.11. um 18 Uhr im Jugendraum zu einem Mädchenabend. Elena wird eine Bibelarbeit mit uns anleiten und dann wollen wir bei leckerem Essen unsere Freizeit planen!

    Es wäre schön, wenn DU auch kommen würdest, wir brauchen viele freiwilluige Helfer und auch „Ideenbeisteuerer“, damit unsere Freizeit schön wird. Es gibt noch viel zu tun!

    Für unser leibliches Wohl hab ich mir überlegt, dass jede von uns etwas mitbringen kann und wir dann ein kleines Buffet aufbauen könnten. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, um sie anzuregen hier ein paar Vorschläge: Baguette und (selbstgemachter?) Aufstrich, Kekse oder Kuchen, kalte Snacks, Salate, etc. Donnerstag ist ja ein Feiertag und alle haben frei!

    Ich hoffe, dass wir eine schöne, gemütliche Atmosphäre schaffen können und uns schon so richtig auf die Mädchenfreizeit einstimmen können! Aber natürlich sind auch die Mädels eingeladen, die nicht mitfahren können!
    Ich freu mich schon darauf!
    Lilli

  78. Hey Leute,
    Ich weiß ja das viele von euch heute Abend nichts vorhaben. Die große Frage ist dann immer: WAS UND WO ?! Wir können heute wieder zu mir, meine Eltern sind nicht da und wir können uns nen schönen Abend machen. Bringt Spiele, Knabberzeug und gute Laune mit. Wir treffen uns dann um 19:00 bei mir :bye: . Ich freue mich über ein jeden der kommt.

  79. Nicht vergessen. Wir treffen uns um 18.50Uhr im Jugendraum bevor der JuGo anfängt. Seid alle bitte pünktlich und denkt bitte an eure Aufgaben.

    Danke

  80. Hey Leute habt ihr Lust heute Volleyball zu spielen?
    Wenn ja um 3 in Bruchmühlen.
    Das schöne Wetter müssen wir ausnutzen. :yes:
    Bis dann

  81. Ich habe mal eine Frage,wer kann mit Photoshop oder ähnliches umgehend und etwas für uns gestalten? Es soll ein bewegtes Banner sein, bitte melden!

  82. Hey also Leute wir wollen was machen aber wir wissen nicht wo und bei wem und bei wowa geht auch nicht… und bei mir auch nicht.. wenn ihr wirklich etwas machen wollt dann meldet euch und falls es geht dann wäre es nicht schlecht wenn jemand einladen könnte .. wenn nicht dann machen wir was ein anderes mal. Also bis dann

  83. Eine etwas andere Bitte an jede Shoppingqueen:

    Ich brauche recht viele ESPRIT-Tüten für das Anspiel am 26. Oktober.
    Könnt ihr mal in euren Schränken nachgucken? Bringt mir Tüten einfach dann am Freitag mit.

    Ich fände das wirklich :good: von euch!

  84. Hey Liebe leutz wie wir wissen haben ziemlich viele Leute frei und gammeln nur zu Hause rum. Deswegen wollte ich mal nach haken und fragen ob ihr Lust hättet etwas zu starten und ob ihr eine Idee habt was wir machen können. Also meldet euch bis dann :bye:

  85. Hallo meine Lieben :bye:
    ich hoffe es geht euch gut 🙂

    Ich kann leider diesen freitag wieder nicht, weil ich wieder mal arbeiten muss -.-
    Ich wünsche einen wunderschönen wochenstart 🙂

  86. Hallo ihr Lieben!

    Hat jemand von euch das Lied „Eines Nachts hatte ich einen Traum..“?? Zu dem Gedicht „Spuren im Sand“??? Ich brauche es für die Schule!!!

    Bitte meldet euch, wenn ihr es habt! Danke!!

  87. Gebetsjugendstunde für den JuGo diesen Freitag

    Wir wollen diese Jugendstunde gemeinsam gestalten und viel miteinander beten. Überlegt euch außerdem einen Vers aus der Bibel, der euch wichtig geworden ist und bringt ihn mit zur Jugendstunde.

    LG
    Eda

  88. Ja ok gut also treffen wir uns .. Um halb fünf .. Zieht euch warm an ann überlegen ir ob wir bei unb spazieren gehen oder wo anders… Also bis dann

  89. Die Idee mit der Kirche ist zwar ne Lösung, aber dort sind die Teenys und es ist dann nicht cool. Naja ich wollte es ja nur gesagt haben.

  90. Hey also wir könnten vielleicht spazieren gehen oder so …es sei denn ihr habt eine bessere Idee denn zu Hause zu sitzen ist auch doof… ja ja also meldet euch

  91. Ich hätte auch Lust, aber wir könne leider nicht zu mir. Schade eigentlich, aber vielleicht können wir ja wo anders hin. Also schreibt hier was rein.

  92. Hey Leute, lass mal heute ehrlich was machen? Viele haben Ferien oder Urlaub und sitzen vielleicht zu Hause nur rum! Lass uns treffen und was machen!
    Schreibt rein, wenn ihr Ideen habt!

  93. Hey Leute!
    Schöne neue Aufmachung!
    Hat einer eigentlich die Einladung zum Jugendgottesdienst mit Angelo Weiß irgendwo online stehen? Oder kann das einer mal machen, als PDF, Foto oder so?
    per Mail verschicken. 😉
    LG aus Brake :mail:

  94. Diese Seite ist viel angenehmer, als die braune, dunkle Variante.
    Es sieht viel stylischer und seriöser aus. Gut gemacht!
    :good:

  95. Hallo Leute,

    nicht vergessen:
    Am Donnerstag ist Planungsrunde um 20.00 Uhr.

    Seid bitte alle da.
    Wir werden noch einmal alle Aufgaben durchgehen und verbindlich verteilen.

    Liebe Grüße

    Gerhard

  96. Hää :wacko: , wenn wir nur die Zeit jeden Dienstag zwischen 8 und 10 Uhr haben, dann können wir auch nur dann rein, in der Schule konntet ihr die Sporthalle auch nicht immer dann benutzen wennihr es wolltet, sonder nur dann wenn es in eurem Stundenplan drin steht. So ist es jetzt auch, das wir nur in diesem Zeitraum die Halle nutzen dürfen.

  97. ja die halle können wir jeden dienstag zwischen 8 und 10 Uhr Abends benutzen, während der Schulzeit (d.h während der Ferien und gesetzliche Feiertagen dürfen wir nicht rein!)

  98. Natürlich kann man mithelfen! Wenn du gerne in der Küche mitarbeiten würdest, Julia, melde dich am besten bei den Minchs. Ich weiß zwar nicht, ob sie alles koordinieren, aber wenn nicht, wissen sie auf jeden Fall wer es macht.

    Auch an alle anderen, die dabei sein können: Wir werden gemeinsam etwas singen. Und seid alle bereit, wenn ihr angesprochen werdet zu helfen.
    Vielen Dank dafür!

  99. So nochmal zur Beerdigung:
    Sie findet am Freitag um 11 Uhr statt in Kirchlengern.

    Adresse: Auf der Wehme 12 – Kirchlengern

    Ab 12.30 Uhr findet dann die Trauerfeier bei uns im Gemeindehaus statt.

    Eda

  100. Hallo liebe Jugend!

    Die Beerdigung von Andreas Pankratz ist am Freitag um 11 Uhr in Kirchlengern. Wer dabei sein kann, wäre schön.

    Lasst uns auch für Elena und die Familien besonders beten!

    Eda

  101. spontane Werbeaktion

    Guten Tach Leute von heute,

    ich habe bei youthweb.de noch schnell den Sponsorentag bei Veranstaltungen eingetragen.

    Wer dort angemeldet ist, kann sich dann ja auch eintragen:) Damit wir noch mehr Leute mitreißen können.

    Danke!

  102. Hallo liebe Jugend!

    Heute Abend ist um 20 Uhr unsere Planungsrunde zum Afrika-Tag. Alle Mitarbeiter und alle die gerne noch mitarbeiten wollen sind herzlich eingeladen.

    LG
    Eda

  103. Ok super,
    Ich bin auf jeden Fall dabei… aber wollen wir wirklich in der Kirche Volleyball spielen ?! Ich denke es wäre nicht verkehrt wenn ihr noch zusätlich Spiele mitbringt ( Brett- und Kartenspiele). So können wir dann auch drinne spielen.
    PS: Ich komme etwas später, ich muss noch aufs Essen warten, aber ich komme :yes:

  104. Hey leutz, wir treffen uns gleich um halb sieben (18:30 Uhr) in der Kirche. Wer zeit hat kann und soll kommen! Wir werden Volleyball spielen, wenn genügend Menschen da sind!

  105. @Julia: Freitag, Jugenstunde ganz normal in Bünde um 20 uhr! parallel ist der JuGo in Lage…

    Sonntag: B.A.S.E. JuGo in Köln

  106. ‎!!!JUGEND BÜNDE!!!

    Es ist wieder so weit, der B.A.S.E. Jugendgottesdienst ist am kommenden Sonntag… Wir wollen wieder fahren und zwar mit 2 Autos, wer lust und Interesse hat, sollte sich so schnell wie möglich bei mir melden… Plätze sind schnell vergriffen!! (wichtig: bin am Freitag nicht in der Jugendstunde, wegen dem JuGo in Lage… also nur über facebook anmelden…) Kosten: 10-15€ Sprit… Ich freue mich von euch zu hören…

  107. hat jemand heute lust auf volleyball, wir brauchen noch 2 mitspieler dann sind wir 8. in bruchmühlen auf der wiese um 19.00 uhr. wenn ja meldet euch bitte bei mir oder ricky

  108. Hey,
    ich wollte noch ein paar Infos wegem dem JuGo am Freitag weitergeben.

    Man braucht für die Fahrt gut 50 min.
    Daher würde ich doch lieber vorschlagen, wir treffen uns um 18.45 Uhr bei der Kirche, damit wir zeitig ankommen und noch gescheite Plätze ergattern können.
    Ich weiß jetzt nicht wer alles mit will und ob das mit den Fahrern so passt, deshalb wär es hilfreich wenn die „Autofahrer“ hier kurz Bescheid geben könnten.
    Wird schon schief gehen!
    Hoffentlich könnt ihr euch das bis dahin merken 😉

  109. hey meine Lieben,
    also Gästebuch läuft und die Gallery jetzt auch!
    Boah war das ein Problem, immer die Sicherheitsmaßnahmen 😀

    Aber egal es läuft jetzthttp://xn--jugend-bnde-0hb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  110. Moin Leute, ihr könnt Samstag, um 19 Uhr zu mir kommen. Bisschen Essen, spiele spielen usw. bringt spiele mit.
    Bis morgen!