Gemeindetag

Wieder war es soweit: auch dieses Jahr fand unser alljährlicher Gemeindetag in Melle-Meesdorf statt. Mit einem morgendlichen Gottesdienst, vielem leckeren Essen, Spielen und Musik verbrachten wir als Gemeinde einen wunderschönen Tag zusammen. Sowohl klein und groß als auch jung und alt versammelten sich – einfach eine tolle Möglichkeit, um sich auch untereinander kennenzulernen und vor allem GOTT zu loben und preisen! Trotz des wechselhaften Wetters gab es verschiedene und vor allem tolle sportliche Angebote: Volleyball, Fußball, aber auch ein von der Jungschar organisiertes Unterhaltungsprogramm, wo die Kids und sogar Erwachsenen viel Spaß hatten! Natürlich ging es auch dieses Mal wieder viel zu schnell vorbei, doch freuen wir uns alle auf das nächste Mal Anbetung, Gemeinschaft und Spaß 🙂

Gemeinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:bye:  :good:  :negative:   :scratch:  :wacko:   :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:    :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:    :-(     
:unsure:   ;-)  
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.