Liebe, Ehe, Partnerschaft

In den letzten beiden Jugendstunden war bei uns ein erfahrener Prediger zu Besuch: David Wiebe. Durch ihn hatten wir die Möglichkeit etwas mehr hinter den Gedanken der von Gott gewollten Ehe zu schauen. Mit viel Witz, eigenen Erfahrungen und passenden Bibelstellen konnte er uns das heikle Thema der Partnerschaft ein Stückchen näher bringen und biblisch auslegen. Da dies bei uns nicht so oft vorkommt, konnten wir daraus viel mitnehmen und bedanken uns natürlich herzlich für diese Möglichkeit!

Auf dem Fundament steht die Ehe, auf dem Fundament steht alles. – David Wiebe

Liebe, Ehe, Partnerschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:bye:  :good:  :negative:   :scratch:  :wacko:   :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:    :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:    :-(     
:unsure:   ;-)  
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.