Tschechien-Einsatz 2014

Seit der Termin feststeht freut sich jeder auf dieses Ereignis: der Tschechien-Einsatz 2014. Wie immer ist dieser Einsatz ein großes Spektakel: Teens, Jugendliche, Erwachsene – ja selbst Babys fahren mit zu dieser Mission. Auch dieses Jahr war es wieder ein voller Erfolg: neben dem ganzen Singen, dem Anspiel und den bewegenden Gedichten und Zeugnissen, lernt man sich hier unter den Generationen wirklich kennen. Man kommt auf ein Zimmer mit einer Person, die man vielleicht nicht so gut kennt und fährt mit dieser Person als guten Freund nach Hause. Doch dieses Jahr war etwas ganz Besonderes: dieses Jahr konnten wir live den Wert, Sinn und Erfolg des Einsatzes in einer Person sehen – Anna. Anna hat sich dieses Jahr bewegen und von Jesus berühren lassen. Es ist einfach wunderbar, wie Gott alles führt. Alleine wegen Anna hat sich dieser EInsatz wirklich gelohnt. Gott sei Dank!

Tschechien 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:bye:  :good:  :negative:   :scratch:  :wacko:   :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:    :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:    :-(     
:unsure:   ;-)  
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.