Über uns

Hallo Wir sind die Jugend aus Bünde:-)

Wenn Ihr was über uns wissen wollt, kommt am Besten vorbei!

Aber okay! Damit Ihr Euch einen kleinen Einblick verschaffen könnt erzählen wir Euch ein bisschen von uns:

Wir sind eine Gruppe von ca. 50 Jugendlichen. Gemeinschaft schreiben wir groß, deshalb unternehmen wir soviel es geht zusammen. Freitags haben wir unsere Jugendstunde. Dort unterhalten wir uns über Jesus und tauschen in vielen Gesprächen unsere Erfahrungen aus. Wir Treffen uns auch am Montag und am Mittwoch, wo wir einfach zusammen die Bibel lesen wollen, und uns austauschen.
Aber wir machen auch gerne Sport jeden Dienstag (meistens Volleyball) macht echt spaß. Wenn du Senioren magst haben wir auch was für dich uns zwar besuchen wir jeden Donnerstag Alte und Kranke Leute Singen mit denen, lesen aus der Bibel und beten zusammen.
Wie du siehst, ist an fast jedem Wochentag was los und es lohnt sich zu kommen :-)

Und hast Du Lust bekommen mal bei uns reinzuschauen? Dann scheu Dich nicht! Wir freuen uns auf Dich! Komm vorbei und sei unser Gast!


_____________________________

 

Falls du Fragen zu den Terminen hast, melde dich einfach per E-mail! (Unter Kontakt)